If Fase Logo

mit Google im Archiv der If Fase

Ausgabe 4 vom 1. November 2005 (als PDF):

28. Oktober 2005 – Dr. Ludger Humbert

Vorbereitung des Informatiktages 2006 Paderborn

Das Treffen in Köln

Zur Vorbereitung des nächsten Informatiktages (Termin vormerken: der letzte Montag von den Osterferien == 3. April 2006) wurde am Samstag, 29. Oktober 2005 ein Treffen in Köln durchgeführt.

Erstmalig konnte die „Stabübergabe“ des letzten Ausrichtenden (Prof. Dr. Ulrik Schroeder, Aachen) an den nächsten Ausrichter (Prof. Dr. Johannes Magenheim, Paderborn) auf diesem Vorbereitungstreffen stattfinden. Noch besser wäre m.E. zukünftig die Durchführung des Vorbereitungstreffens an dem Ort, an dem auch der Informatiktag durchgeführt wird. Dies führt dann hoffentlich dazu, dass auf diese Weise auch die lokal aktiven Kolleginnen stärker in die Vorbereitung einbezogen werden können.

GI - Logo

Logo: Gesellschaft für Informatik e.V.

Aktuelle Hinweise unter dem URL ddi.uni-paderborn.de/didaktik/gi/5.Informatiktag_NRW.html

ddi - Logo - Paderborn

Logo: Didaktik der Informatik - Paderborn

Die hier veröffentlichten Inhalte stellen keine Meinungsäußerungen der Studienseminare Hamm Arnsberg dar.
© Redaktion If Fase