If Fase Logo

mit Google im Archiv der If Fase

Ausgabe 17 vom 1. April 2007 (als PDF):

31. März 2007 – Dr. Ludger Humbert

KurzNotiert

(von Dr. Ludger Humbert)

Ada – dieser Zug hat Verspätung

Die Überschrift ist der Arbeitstitel der Einreichung der Fachseminargruppen des Jahrgangs 2006 der Fachseminare Informatik an den Standorten Hamm und Arnsberg für die INOFS2007 infos2007.de

Der Beitrag wurde angenommen und muss bis Ende April so überarbeitet werden, dass er als Druckfassung für den Tagungsband eingereicht werden kann.

Zentralabitur – Informatik

Aus dem Bericht Aufatmen nach der ersten Runde in der Westfälischen Rundschau Nr. 77 (RZT1_) vom 31. März 2007, Seite 4:

Um lineare Strukturen, Baumstrukturen, Endliche Automaten, Stufen zwischen Hard- und Software, Kommunikation zwischen Computern und Netze ging es im Fach Informatik. Zwei beziehungsweise drei Aufgaben gab es für die angehenden Abiturienten zu lösen …
Die hier veröffentlichten Inhalte stellen keine Meinungsäußerungen der Studienseminare Hamm Arnsberg dar.
© Redaktion If Fase